Komme nicht ClockworkMod Recovery?

Y

yanny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen komme einfach nicht in den ClockworkMod Recovery
mad.gif
Handy ist geroot und vom Market Rom Manager installiert und ausgeführt. So mache mein Handy aus 3 Finger- Kombi , dann wipe data/factory reset und wipe cache partition aus und dann update.zip . Nun sollte ich in ClockworkMod Recovery kommen und install wählen können macht er aber nicht. Wo liegt das Problem???
Galaxy S1
Im Moment ist die 2.3.5 I9000xxjvs installiert oder was meintest Du?
Will jetzt auf CNA_1.5.0_Nightly_1 wechseln

Danke+ Gruß
Yanny
 
beim SGS gibt es CWM nur mit einen Kernel.
 
Schau mal im Kernel Unterforum nach Cfroot und such Dia die richtige Version raus und flash sie. Anleitung ist im threat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Danke für Eure Antworten, da ich nicht so Top bin in dem Thema , war muss ich nehmen damit es geht ?

LG
Yanny
 
Ich hab dir zwar gesacht dass es dass alles im Kernel unterforum gibt aber für die ganz faulen schreib ich schnell mal ne Anleitung :D


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

1. Um die richtige Version zu bekommen, gehst du unter den Einstellungen -> Telefon Info -> Bild Nummer. Dort die letzten drei Buchstaben sagen aus welche Version du nehemen musst. Such sie dir einfach drauf. (Achte auf den Namen der zip dort stehen immer irgendwelche drei buchstaben , dort suchst du dir den richtigen raus.

2. Du entpackst die runtergeladene zip zum Vorschein kommt eine .tar

3. Du holst dir odin ( https://www.dropbox.com/s/1li5mrtl6vky8pm/Odin%201.3.zip ) (Link von Donald) öffnest odin und klickst auf PDA dann wählst du die .tar aus Den Rest lässt du einfach so wie er ist.

4. Boote das Sgs in den Download Modus ( schaufelnder Androide) mit der 3 Tasten Kombination. ( Lautstärke runter + Power + Home Button)

5. Schließe es an den PC an ( Treiber müssen installiert sein)

6. Klicke auf Start und warte bis das Handy vollständig hochgefarn ist.

MFG
Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten