Komme nicht in CWM

N

nero0345

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinen Slider SL101 B90 ICS 9.2.1.17. Da es fast deckungsgleich ist wie der Transformer dachte ich hier finde ich mehr Beachtung und Hilfe. Ich habe nach ca. 5 Stunden endlich geschafft mein Gerät zu rooten, das erkenne ich daran, das ich Programme nutze die Root voraussetzten. Erfolgreich gerootet habe ich mit viperMOD PrimeTime v4.5. Nun habe ich aber das Problem, dass ich irgendwie nicht ins CWM Recovery komme. Ich habe auch mit Rom Manger noch mal ein CWM installiert, das ging auch, aber wenn ich manuell ausschalte und in CWM wechseln will dann kommt zunächst ein Android und dann ein Androiod mit einem roten Schild und es geht nicht weiter.

Ich habe schon die ganze Nacht nach Lösungen gesucht, aber mitlerweile bin ich echt verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße nero0345
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.452
Lupo78
L
Andreas.S
Antworten
75
Aufrufe
11.891
ots
O
Y
Antworten
21
Aufrufe
7.773
skull77
S
Zurück
Oben Unten