Komme nicht in den Downloadmodus (Handy funktioniert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warcraft.7

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich jetzt tagelang das Internet durchsucht habe und gescheitert bin, frage ich jetzt euch:
Ich wollte letzte Woche mein SGS flashen und habe dabei festgestell, dass meine 3-Tasten-Kombi nicht funktioniert.
Nicht verwunderlich, da mein Handy Vodafone gebrandet ist.

Jetzt habe ich versucht über ADB in den Downloadmodus zu kommen, aber mein Handy reagiert auf keinen der Befehle, obwohl Debugmodus an ist und sonst kann ich es ganz normal benutzen, also kein Brick oder sonstiges.
Ich bekomme immer nur die Hilfe von ADB als Ausgabe.
ODIN zeigt mir an, dass das Handy verbunden ist.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Ideen, was ich anders machen könnte? Würde mir ein flashen mit KIES evtl. den Downloadmodus bringen? Oder bleibt nur der USB-Trick?

Danke schonmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten