Komme nicht in den Recovery Modus

B

black_see

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich komme zwar in den Recovery Modus aber wenn es erscheint nur ein Handy und eine Dreieck in dem ein Ausrufezeichen zu sehen ist.
Dann habe ich erstmal gegoogelt und gesehn dass man ROM Manager installieren soll und auf myTOUCH oder so umstellen soll. Mein Problem ist nur das ich Keine Root-rechte habe. Und jetzt komme ich auch nichtmehr weiter?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo,

Ich gehe mal davon aus das du auf deinem Magic das originale Froyo 2.2.1 drauf hast.

Rooten kannst du dann folgendermaßen:
1.1. SuperOneClick herunterladen.
1.2. USB Debugging am Magic aktivieren (Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung
1.3. Magic am PC anstecken und abwarten bis die Treiber eingerichtet sind
1.4. SuperOneClick starten, kurz abwarten
1.5. "Root" drücken
 
Vielen Dank, habe ich auch schon entdeckt, wollte es auch gerade Posten :)
Trotzdem Danke hat wunderbar geklappt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.193
Steppo
Steppo
R
Antworten
1
Aufrufe
1.172
magicandroid
M
F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
fm23
F
Zurück
Oben Unten