Komme nicht in Recovery-Modus / Hardreset

Achtet keiner von euch auf die fehlermeldung? Also ist es nicht die taste ich vermute er weiss wie er tasten drückt
 
Irgendwas läuft hier schief :D
 
Mach mal den akku raus test.. ich will mich gerne irren das wäre mir lieber als meine erstdiagnose
 
Du hast nicht zufällig mit flash_image die recovery-0.99.2b.img geflasht? :D
 
man macht ja manchmal fehler oder hat einen denkfehler. aber meistens fällt mir das kurz nach dem foreneintrag auf ;) diesmal leider nicht. ich habs bestimmt 20 mal probiert, und immer versucht es "richtiger" zu machen.

was meinst du mit akku-raus-test? den akku hatte ich bereits zwei mal draus (um die sd karte rauszunehmen).
 
ich hab bisher nix geflashed. außer das 2.0.1er Update per Motorola Update Software.
Und grad das 2.1er natürlich.
 
Thyrus schrieb:
Achtet keiner von euch auf die fehlermeldung? Also ist es nicht die taste ich vermute er weiss wie er tasten drückt

die fehlermeldung ist, soweit ich das korrekt gelesen habe, dass dein MS ganz normal bootet. die fehlermeldung bekommt er wenn er in den bootloader bootet. er will aber in den recovery-modus. sofern ich das jetzt vom namen her nicht vertausche. halt das mit dem warndreieck... :rolleyes:

und ich habe das nur deshalb angemerkt, weil genau das bei mir am anfang auch passiert ist. natürlich wird er wissen wie man tasten drückt. aber den druckpunkt der kamerataste finde ich generell etwas unpräzise von der haptik. bei meinen ersten 2 versuchen damals ging das also auch genau deshalb schief... :o
 
Das hatte ich mir gedacht. So 5 und setzen yanardag und 100 mal sagen "ich weiss es doch nicht besser " :) szallah du kannst dich gleich daneben stellen: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*in der ecke und schämt sich* :D
 
@szallah:
Die Fehlermeldung kommt, wenn ich in den Recovery Modus will (Kamerataste+PowerON).
Sie kommt nicht, wenn ich per D-Pad+PowerON in den Bootloader will.

Keine Angst, ich hab die Kamera-Taste fast schon auf der anderen Seite rausgedrückt ;) Da geht nix mehr.
 
Wieso flasht er nicht mit rsdlite?
 
wieso liest er nicht ordentlich?
ich habe bereits per rsdlite geflashed.
 
haltet mal euch bitte raus bitte. Er weiss was er tut, ich auch! bleint einfach in der ecke stehen bis wir euch erloesen! :)
 
hast du droid boot helper benutzt?! erhlich antworten bitte!
 
OT: Es ist eine Krankheit hier im Forum, dass Leute viel schneller schreiben, als sie denken. Und da meine ich gar nicht mal die Neulinge, die mit den tausend Ergebnissen der Suche überfordert sind. Im Wecker-Bug-Thread kommen laufend irgendwelche obscuren "Lösungs-Vorschläge", die totaler Schwachsinn sind. Nach dem Motto, bei Vollmond 3 mal schütteln und 2 Stunden unter einen Himbeerstrauch legen...
Sorry.
 
ich weiß nicht mal was das ist...
 
hat sich irgendjemand an deinem telefon zu schaffen gemacht?aus der hand gegeben oder sowas?

warum ich frage: ich hatte diesen fall bisher 2 mal. bei beiden faellen wuerde der bootloader zerschossen durch DROID boot helper!
 
Ganz sicher nicht.
Ich liebe meinen Stein sehr, und bin immer darauf aus, etwas zu verbessern. Aber in Richtung ROOT oder irgendwelche Optimierungen hab ich bisher nix unternommen.

Ich hab selbst mal ne kleine Hallo-Welt-Anwendung installiert, einen Debug-Logger installiert, um dem Weckerbug auf den Grund zu gehen, und die Swypesoftware gezogen. Alles andere dürfte mehr als harmlos sein.
 
Kann nur so sein, anders kenne ich das auch nicht
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten