1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. brandaa, 24.06.2012 #1
    brandaa

    brandaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir gerade das HTC One S gekauft und möchte nun mit Titanium Backup gesicherte Apps wieder drauf machen.
    Also versuche ich mein Handy zu rooten, jedoch tritt das Problem auf, dass ich nicht ins BootMenü komme.
    Ich war zwar schon einmal zu Beginn in diesem Menü doch nun wo ich auch wirklich rein muss startet es nicht mehr.
    Ich drücke die Volume-down Tase + Power jedoch startet das Handy immer ganz normal.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
    Liebe Grüße
     
  2. he_stheone64, 25.06.2012 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Ist unter Einstellungen - Power auch ganz sicher Schnellstart deaktiviert? Ansonsten drücke zuerst Vol.down und direkt dann Power.
     

Users found this page by searching for:

  1. HTC one s bootmenü

    ,
  2. htc one s boot menu

    ,
  3. htc bootmenü öffnen

    ,
  4. htc bootmenü,
  5. htc wie komme ich ins sicherheitsmenü öffnen,
  6. htc one s boot menue,
  7. htc desire komme nicht ins bootmenü,
  8. bootmenü htc desire hd,
  9. trekstor tablet komme nicht ins bootmenü,
  10. komme nicht ins bootmenü android,
  11. htc one sv bootmenu,
  12. boot menu htc one s