1. ManUnited, 14.02.2011 #1
    ManUnited

    ManUnited Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit Freitag ein HTC Desire HD. Als Netzanbieter habe ich Fonic gewählt. Heute habe ich per SMS die Internetflat dazugebucht und habe sie auch bestätigt bekommen.

    Leider funktoniert das nicht. Wenn ich im Menü "Drathlos und Netzwerke" auf Mobiles Internet gehe und es versuche einzuschalten passiert nichts außer der Text "Einschalten...".

    Ich wohne in Frankfurt und habe daher HSPDA Netz. Leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe, denke ich kenne mich mit Technik auch gut aus.

    Telefonieren, SMS klappt jedoch.

    Vielen Dank für Hilfe!
     
  2. TimeTurn, 14.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Schau mal ob da überhaupt Zugangspunkte definiert sind unter "Mobile Netzwerke" und wenn nein, leg einen an.
     
  3. ManUnited, 14.02.2011 #3
    ManUnited

    ManUnited Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort!



    Nein, es sind keine Zuganspunkte bekannt, die Liste ist leer. Weißt du vllt wo ich die Daten herbekomme ich die einzutragen habe?
     
  4. segelfreund, 14.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    ManUnited gefällt das.
  5. ManUnited, 14.02.2011 #5
    ManUnited

    ManUnited Threadstarter Neuer Benutzer



    Danke das hat mein Problem gelöst :D
     

Users found this page by searching for:

  1. android komme nicht ins internet rechtsverletzung