Komme nicht ins Recovery modus !!

Cava_C

Cava_C

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute,

irg komm ich nicht mehr ins recovery modus.Immer wenn ich die tasten VOL UP + AN Taste drücke kommt das Samsung Logo und irg. wird mein gerät sofot ausgeschaltet.Was soll ich tun ?

Ps: ich musste mein Backup modifizieren weil die nandroid.md5 defeckt war.
 
Flash mal per ODIN einfach das Recovery neu.
 
Glaubste das es nichts passiert ?
 
Bitte was? Ich verstehe nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Einfach mal ein bisschen herumexperimentieren. Mal die Tasten früher drücken, mal später. Mal früher loslassen, mal später ...

Irgendwann klappte es auch erst auf diese Weise bei mir
 
Es gibt mehrere Apps die ins Recovery booten, damit spart man sich das Tastendrücken, natürlich nur solange das Gerät ohne Probleme funktioniert.
 
Keinbockwurst schrieb:
Bitte was? Ich verstehe nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

ich meinte damit ob vllt. durch das erneute flashen irg. neue probleme entstehen
 
Cava_C schrieb:
ich meinte damit ob vllt. durch das erneute flashen irg. neue probleme entstehen
Normalerweise nicht. Hier ist der Link zur Stock-Recovery. weiss ja nicht, welche Du gerne hättest.
 
Cava_C schrieb:
ich meinte damit ob vllt. durch das erneute flashen irg. neue probleme entstehen

Nein, eher werden dadurch Probleme gelöst.
 
Dann meine letzte frage könnte ich durch das flahen des mods mein handy bricken ?
 
Können ja, aber dazu musst du wirklich sehr viel mist bauen, damit das Handy zum brick wird.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.209
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten