Komme nicht ins recovery rein!!!

S

Sonyd

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, habe gestern mein problem hier beschrieben aber noch keine antwort gekriegt, wollte eigentlich kein thread aufmachen, :( sorry auch an den Mods.


Ich habe mein Desire die HTC-RUU Gingerbread draufgespielt, ich vesuch jetzt ins recovery zu gelangen aber das geht nicht weil ich immer beim HTC screen hängen bleibe. S-off habe ich durch Revolutionary gemacht, und gleich auch das angebotene CWM geflashed ging alles super. USB raus und dan versucht ins recovery zu gelangen geht einfach nicht mit USB in PC das gleiche, ins Fastboot komme ich aber sobald ich auf recovery gehe und rein will wars das auch (HTC Splash screen).

Auf dem Desire steht :
-Revolutionary-
BRAVO DVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROOP-031D
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Aug 10 2010, 17:52:18


Ich habe auch verschieden ClockworkM (3.XX, 4.XX, 5.0) versucht auch AmonRA aber wie schon geschrieben hängt es beim HTC Splash screen. Muss uch vieleicht meine (4GB)SD partionieren damit das geht oder irgendetwas noch mit CMD in fastboot flashen? Wirde mich wirklich sehr freuen über ein antwort. Mfg
 
Flash doch mal ein anderes Recovery mit dem Androidflasher per Fastboot! ZB. RMD Recovery !

Wie man ins Recovery kommt, weißt du aber ? "Power + Lautstärke runter"
 
  • Danke
Reaktionen: Sonyd
Mr. Watson schrieb:
Flash doch mal ein anderes Recovery mit dem Androidflasher per Fastboot! ZB. RMD Recovery !

Wie man ins Recovery kommt, weißt du aber ? "Power + Lautstärke runter"

Danke für deine Antwort, bist der einzige hier der geantwortet hat, und das noch richtig; hab erstmal mit Fastboot Commander alles gelöscht (system,boot,recovery etc.) aber die recovery von dir war 1st class :) danke dir sehr.
 
Prima, das Dein Desire wieder läuft, und
Sonyd schrieb:
Danke für deine Antwort, bist der einzige hier der geantwortet hat ...
das klingt fast wie eine Beschwerde,
eine richtige Antwort reicht doch.

Du kannst sicher sein, dass jede Menge Leute hier mitgelesen haben und auch mitgeholfen hätten, wenn es nötig geworden wäre.
Dein Betrag hatte bis eben 109 Hits
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Sonyd schrieb:
Danke für deine Antwort, bist der einzige hier der geantwortet hat, und das noch richtig; hab erstmal mit Fastboot Commander alles gelöscht (system,boot,recovery etc.) aber die recovery von dir war 1st class :) danke dir sehr.

wie hast du alles gelöscht? habe das auch vor.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.172
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.932
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
3.378
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten