Komme nicht mehr in CWM :/

K

kingcon

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tage verehrte Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf mein LG 2x versucht mit cwm 6.0.3.3 das neuste Tony P New BL -5 build draufzuspielen.

Die Rom startet jedoch leider nicht mehr, heißt beim Bootscreen hab ich einfach nur 2 LG Logos nebeneinander und das wars. In CWM komme ich auch nicht mehr rein, da nach dem ersten großen LG Logo sofort die 2 Kleinen auftauchen.

Gibt es da einen Trick wie ich wieder ins CWM reinkomme damit ich zumindest ne andere FW flashen kann?

Vielen Dank bereits im Vorraus!!!
 
Laut dieser Seite, gibt es für das LG kein 6.0.3.3 sondern nur 6.0.3.1
https://www.clockworkmod.com/rommanager

Versuch mal mit dem AIO-Tool das Recovery auf 6.0.3.1 zu flashen, dann die ROM nochmal installieren.
 
Ja ist eh schon gelaufen.

Habe einfach komplett per NvFlash auf die Stock LG 4.0.1 geflasht, dann CWM Installiert und auf die Tony P New BL geflasht.

Jetzt läuft alles, sogar die Kamera, ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

lynx_pardinus
  • lynx_pardinus
Antworten
3
Aufrufe
874
molex
molex
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
923
ThomasF
T
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
790
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten