Komme nicht mehr in den Bootloader

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hallo zusammen

Habe gerootet und wollte eine neue die cm7 drauflashen, da hab ich irgendwas falsch gemacht ..

Machte einen Vactory Reset und es startete mir alles neu ( leider ohne backup ) superuser blieb mir noch ... :)

Jetzt auf einmal scheint gar nichts mehr zu laufen, mein M2 startet nicht mal mehr, bis zum M kommt es nocht..

Hab versucht in den Boatloader zu kommen, ohne erfolg --- bis zum bootlogo komme ich, aber dannach müsste man ja die Vol Uo und Down und die X Taste noch dannach drücken, aber da scheint sich nichts zu tun..

Kennt sich jemand da aus,, Bitte um jegliche ratschläge Danke :scared:
 
nein du musst die x taste und den powerknopf gleichzeitig drücken wenn dann das ! kommt musst du vol+ und voll- gleichzeitig drücken.

gruß me!
 
me! schrieb:
nein du musst die x taste und den powerknopf gleichzeitig drücken wenn dann das ! kommt musst du vol+ und voll- gleichzeitig drücken.

gruß me!

Nach dem Droid Logo dann nur noch die Volumen Tasten beide gedrückt halten mehr nicht ? Versuche ich gleich nochmal ..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Nein scheint sich nicht zu tuen !!! Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Es kommt nur das Grüne Droid Logo und ein Wardreieck mit einem ! drinne.. von dort aus komm ich nicht mehr weiter ... ;(
 
nein du machst dein ms2 aus. jetzt drückst und hälst die x taste auf der hardwaretastatur gedrückt gleichzeitig drückst und hälst du den An/Ausknopf und zwar solange bis auf dem Display ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint. wenn das dann erscheint drückst du die Vol+ und die Vol- gleichzeitig. Wenn das nicht klappt dann mal die @ taste auf der tastatur.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
me! schrieb:
nein du machst dein ms2 aus. jetzt drückst und hälst die x taste auf der hardwaretastatur gedrückt gleichzeitig drückst und hälst du den An/Ausknopf und zwar solange bis auf dem Display ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint. wenn das dann erscheint drückst du die Vol+ und die Vol- gleichzeitig. Wenn das nicht klappt dann mal die @ taste auf der tastatur.

gruß me!

yeeesssssss :) die @ Taste wars :) Danke ... Hut Ab, ich wär nie drauf gekommen xD :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.083
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten