Komme nicht mehr in den Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tryit93

Neues Mitglied
0
Hi,

wie der Titel schon sagt, komme ich nicht mehr in den Bootloader vom Handy. Ich habe die Custom Rom vom King Kobra genommen und hatte den Nova Launcher ausgewählt. Dann hat es mich gewundert warum ich nicht in die Settings kam und habe zum Gück Quickboot gefunden. Dann habe ich die Firmware von ICS Non Sense genommen und die P86...zip ordner verwendet. Nun ist Quickboot weg und komme auch nicht mehr in die Settings um fastboot ausszuschalten. Handy lässt sicht aber noch anschalten und verwenden.

Ich bitte dringends um Hilfe und bedanke mich schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Hab im XDA Forum Quickboot geladen und konnte mit Droid Explorer Quickboot installieren. Anschließend kam ich auch wieder in den Recovery.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.210
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.518
Rixx
R
Zurück
Oben Unten