Komme nicht mehr in den Downloadmodus

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Nachdem ich mein S2 entbrandet, komme ich nun nicht mehr in den Downloadmodus.
Ich nehme an es gibt dafür bestimmt eine Lösung.
Habe auch durch Googlen einiges gefunden, aber nichts bezieht sich auf das S2 und die Einträge sind alle älter, Anfang 2010.

Kann mir jemand helfen?
 
zwei moeglichkeiten kenn ich
.
eine davon, die hab ich in nem forum gelesen(glaub sogar hier) dass du dein handy an den akku schliesst und wartest bis es warm bzw heiss wird und dann versuchst du in den dl modus zu kommen.(hat bei dem typen funktioniert) die andere moeglichkeit waere dir einen jig zuzulegen. das ist ein usbadapter der zu einem microusbstecker umgebaut wurde. akku raus. akku rein. jog rein und nach ein paar sekundrlen bist du im nodus.

es gibt noch eine moeglichleit. zu der ich aber nicht viel sagen kann. eine kombination aus kies. odin und einer adb.exe. musst mal googlen.

gruss.

ich hoffe ich konnte helfen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
So nun habe ich wohl ein richtig großes Problem denke ich.
Nachdem ich dann alles so gemacht habe kommt nun die Meldung

"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Was mach ich nun???
 
Ich denke, spätestens jetzt brauchst Du den JIG, um wieder in den DL-Modus zu kommen.
 
boardmaster2009 schrieb:
Ich denke, spätestens jetzt brauchst Du den JIG, um wieder in den DL-Modus zu kommen.

Und wo bekomme ich so einen JIG her?
 
ebay, amazon, ...
 
wo kommst du denn her? vielleicht hat jemand in deiner nähe einen den er dir kurz leihen kann falls dir bestellen zu lange dauert..

lg alida

.. okay italien is schon etwas weit für mich.. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten