Komme nicht mehr ins Recovery bzw. Bedienung desselben

Gamecard

Gamecard

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein Großes Problem....
Ich komme nicht ins recovery(menü), ich wollte ein Hardrest durchführen.
Ich habe das tablet nicht geflasht oder sonst was.

Ums recovery zu gehen drücke ich EIN/Ausschalter mit Lautstärke Taste -

dan bekomme ich so ein Bild.

android-recovery-mode1.jpg


Und wenn ich die Lautstärke Taste + oder - drücke passiert nichts.
habe auch mit EIN/Ausschalter und + und - gleichzeitig gedrückt passiert auch nichts oder nur EIN/Ausschalter kurz gedrückt bringt kein erfolg.

Und wollte fragen kann ich nicht ein Hardrest durchführen mit eine externe Software ?

Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht mehr in Android rein komme bzw kommt dieses silbernes Android Schriftzeichen und da nach kommt nichts.
 
Hallo,

wenn ich versuche ins Recovery Menü zu gelange bleibt der immer bei den "grünen android männchen stehen".

Bild
bildschirmfoto_2015-10-14_06-33-07-png.437209

ich habe den power knopf gedrückt gehalten und anschließend den + knopf 5sec gehalten, aber es passiert einfach nichts. Hat jemand eine idee wie sonst ins Recovery Menü gehen kann?
es ist ein ODYS tablet androit version 4.2*
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2015-10-14_06-33-07.png
    Bildschirmfoto_2015-10-14_06-33-07.png
    103,5 KB · Aufrufe: 1.036
Wie heißt dein Gerät denn genau?

Das Bild zeigt schon das Recovery. Je nach Gerät musst du noch eine Taste drücken. Teilweise ist das einer der Softbuttons (Menü, Home, Zurück), Lautstärkewippe oder Power. Dann sollten Optionen erscheinen.
 
Hallo,

Das Gerät heißt genau:
"Odys Prime 23,9 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2.x, HD IPS Display (1280 x 800), HDMI, OTA, BT 4.0) schwarz/Alu".

Das Problem ist wenn ich irgendeine taste drücke, bekomme ich die Optionen nicht angezeigt.
 
Hat bisher niemand das gleiche Problem gehabt? Es könnte auch ein anderes Gerät sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
907
Night-Hawk
N
K
Antworten
0
Aufrufe
835
klimzak
K
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
1.359
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten