Komme nicht mehr ins Recovery FTM

E

esbity

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich komme bei meinem ZTE kis plus nicht mehr ins recovery.
Wenn ich "power"+"vol.-" gedrückt halte kommte lediglich ein weises Display mit der Aufschrift FTM. Danach reagiert das Gerät auf keine Taste mehr und ich muss den Akku entfernen um es auzuschalten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo esbity wenn man auf Vol + drückt dann kommt in den FTM Mode mit dem Vol - in den Recovery Modus
 
Ich werds gleich mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:17 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

Also, wenn Ich die Kombination "Power Vol-" ausführe kommt das Weise Logo mit dem FTM. Wenn ich Power und vol+ drücke kommt folgendes:
Android system recovery <3e>

Android system recovery utility

reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

in das darüber liegende Menü komme ich garnicht.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein tschechisches ZTE kis plus handelt mit T-Mobile drauf.

Gruß
esbity
 
hat den niemand eine Idee?
 
Gibt es hier inzwischen was neues?
 
esbity schrieb:
Hallo zusammen,

ich komme bei meinem ZTE kis plus nicht mehr ins recovery.
Wenn ich "power"+"vol.-" gedrückt halte kommte lediglich ein weises Display mit der Aufschrift FTM. Danach reagiert das Gerät auf keine Taste mehr und ich muss den Akku entfernen um es auzuschalten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für die Mühe!

Hallo zusammen,

ich hatte mein Problem völlig falsch beschrieben. Ich komme wohl ins recovery Menü, aber nicht ins CWM Menü. Es hat funktioniert bis ich eine tschechische FW geflasht habe (bitte nicht nach den Gründen fragen:blushing:).

Wenn ich jetzt versuche das Handy (nach der freundlichen Anleitung von tim2611) zu rooten komme ich nur bis zum vorletzten Schritt. Nach dem rebooten lande ich in der origimal Recovery und nicht wie gewünscht im CWM Menü.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Wie immer vielen Dank für eure Unterstützung und Nachsicht:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
6.684
Adonay
Adonay
L
Antworten
2
Aufrufe
2.370
HipsterTess
H
P
Antworten
0
Aufrufe
1.580
pekosurf
P
Zurück
Oben Unten