komme nicht weiter

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute , bin voll der Anfänger was das Flashen betrifft.
Habe mir jetzt Tage lang alles mögliche durchgelesen gestern ist das Handy nicht mehr gestartet ,gut habe ich wieder hin bekommen.

Heute wollte ich SPL tauschen da das Recovery Image meinen guten in einen anderen verwandelt hat.

Folgende schritte hatte ich gemacht:

  1. Die oberen 3 Sachen auf die SD-Karte kopieren.
  2. FlashRec installieren. (Wie man eine App installiert sollte bekannt sein.)
  3. FlashRec starten und auf Download Recovery Image tippen.
  4. Backup machen (der alten Recovery) und die neue Recovery flashen.
  5. Magic ausschalten und mit [Home]+[Power] wieder anmachen.
  6. Nun erstmal ein Backup von der jetzigen Rom machen. (mit Trackball auf nandroid v2.2 backup gehen)
  7. Nach Backup complete! auf apply any zip from sd gehen und erst den SPL einspielen, einen wipe machen und dann die Rom installiere
Nur bei SPL tut sich nix.

Also Handy Normal gestartet und alles nochmal gemacht, jetzt komme ich aber nicht mehr mit Home+Power in den Flash modus ....es kommt jetzt immer ein "Warndreick"

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Ice
 
Wenn die Warnung kommt einfach nochmal Home+Power drücken und dann müsstest du im Recovery landen.
 
danke , jetzt steht unten E:cant open /cache/recovery/command
 
Geh die Anleitung nochmal genau durch, dann sollte es beim 2. Anlauf klappen.
 
also das klappt einfach nicht ich mach mal schluss für heute , morgen versuche ich das ganze nochmal.

aber vielen dank für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
802
Badly
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
fm23
F
B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.287
black_see
B
Zurück
Oben Unten