Kommt ColorOs 3.0 auch für das Find 7

H

h2so3

Ambitioniertes Mitglied
12
hallo erst mal ich hab ein Find 7a mit ColorOs in der aktuellen Version und ích könnte schwören dass das update Programm eingestellt wurde.
Aber jetzt habe ich gelesen das ein Oppo R9 mit ColorOs 3.0 kommt.

Kann es sein das es doch noch ein neues ColorOs für mein Find 7a geben könnte, oder muss ich auf alternativen umsteigen wenn ich 3.0 haben will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechne lieber nicht mit einem ColorOS 3.0 für unser Find 7. Allenfalls als Projekt Spectrum könnte es wenn überhaupt noch ein höheres Android OS geben. Aber da es auch dazu keine gesicherten Info's gibt, ist das alles Spekulation.
 
  • Danke
Reaktionen: h2so3
Danke für die Antwort
Dan bleib ich wohl bei meinem ColorOS und warte auf ein Oppo Smartphone das mir gefällt
Wüste nur gerne wie das ColorOS 3.0 genau aussieht, aber glaube das wird sich demnächst noch zeigen.
Aktuell finde ich nur Ankündigungen.
 
2.1.5 war das letzte COS Update, hat auch Ricky von Oppo so gesagt.

Auch ein Android 6.x Update per Project Spectrum ist sehr sehr unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.963
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.390
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.711
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten