Kommt da noch ein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bukaroo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meint ihr es kommt noch ein update nach 4.1, oder ist hier jetzt Schluss für das Acro s?

LG Markus
 
Bukaroo schrieb:
Hallo zusammen,

meint ihr es kommt noch ein update nach 4.1, oder ist hier jetzt Schluss für das Acro s?

Also zumindest wird es kein Update auf 4.2 geben, da Qualcomm für unseren S3 Prozessor keine Treiber für > 4.1 entwickelt.
Wenn überhaupt also nur noch Fixes für das aktuelle System. Bin aber grad völlig zufrieden so wie es ist.

Gruß
Sprinter
 
Ich bin auch soweit zufrieden, nur auf die Energieeinstellungen würde ich gerne schneller drauf zu greifen können. Hatte vorher das S2 und da waren einige Einstellungen einfacher zu erreichen, aber das ist sicherlich auch eine Gewöhnungssache.
Was mich total begeistert sind so einfache Sachen, wie zum Beispiel die Notizzettel, die man interaktiv auf dem Homescreen nutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.215
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
0
Aufrufe
1.393
doerri
D
D
Antworten
13
Aufrufe
2.501
wolverin
W
Zurück
Oben Unten