Kommt die Tauschfunktion?(Pokemon Go)

P

Philipp1975

Neues Mitglied
0
Hallo, eineige Freunde sagen das bald eine Tauschfunktion mit Pokemon und Items kommt?

Ich wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja, ob ihr wisst ob es etwas kostet.
 
Dass die Tauschfunktion kommen wird, steht fest. Wann genau, kann dir niemand sagen. Lediglich sind für 2017 3 große Updates angekündigt. Das erste gab es bereits. Und nein. Wird wahrscheinlich nichts kosten. Aber einen Haken hat die Sache : Kein Tausch über Online-Funktion möglich. Nur lokale Tauschmöglichkeit :) Man will die User wieder zusammenbringen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1975
@Anonym6x6 Vielen Dank!
 
Niantic hat ja gesagt, dass sie vorher viele andere Baustelle regeln müssen. Mehraccountspieler, GPS-Faker und und und. Vorher macht es auch keinen Sinn, sonst kann man bald wirklich bei eBay & Co. Pokémon oder Items kaufen/tauschen.
 
JUHUUUU; endlich Freunde Sammeln... Jetzt müsste man nur noch Leute kennen die das auch Spielen :)
 
Interessant, in den letzten Tagen stand noch drin ich solle ab Level 40 wieder kommen, jetzt sxheisces frei zu sein; bin mittlerweile Level 30. Vielleicht können wir ja eine AH-Tauschbörse einrichten. Also jemand seinen Code hier veroffenververöf will.
 
Habe schon 41 Freunde, und gerade Probleme Geschenke zu besorgen.
Das Schlimmste an der Sache ist, ich schmeiße gerade Pokebälle, Tränke und Beeren weg.

Ich schicke Dir meine Nummer per PM. Einen bekomme ich noch unter und 42 ist eine schöne runde Zahl. :)
 
Tauschen lässt sich ja nur, wenn sich beide Trainer in einem Radius von 100 m befinden. Für die Tausch-Kilometer Medaille macht es aber trotzdem Sinn, sich Geschenke von entfernten Orten zu schicken, da man die Pokis, welche da raus kommen tauschen kann und die KM dann für beide angerechnet werden. Außerdem ist es immer interessant von welchem Stop das Geschenk kommt. Zu dem kann man jederzeit seine Trainer ID neu generieren, alte Freunde bleiben, aber neue sind mit einer alten ID nicht mehr möglich. Daher stelle ich meine aktuelle, für einen begrenzten Zeitraum, hier rein: 801447750273

Leute aus Süddeutschland wären nicht schlecht ;). Alle anderen sind aber auch willkommen. Verpflichtungen zum Geschenke versenden, gibt es natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.850
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
997
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten