Kommt Microsoft Office bald für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich für die Beta beworben. Gestern abend kam dann die Mail mit der Anleitung. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Badnerle
Freut mich zu hören :)
 
@Melkor: ich habe kurz daran gedacht - aber ich bin nicht sicher, ob ich so einen tiefgreifenden Eingriff machen möchte. Danke jedenfalls für den Tipp.

Andere Wege gibt's scheinbar nicht, die apks sind nutzlos, da nach Installation Daten nachgeladen werden, was aber nicht funktioniert.
 
Ist es gleichwertig zu den Desktopversionen?

Kann die Textverarbeitung z. B. Absatzformatvorlagen? Kann man beliebige True Type Fonts verwenden (Android selbst unterstützt die nicht, Programme müssen also ihren eigenen Font-Renderer mitbringen, wenn sie TrueType Fonts verwenden wollen).

Das alles kann das ebenfalls neue SoftMaker OfficeHD für Android (und das meiste auch das weiterhin angebotene SoftMaker Office).

Sollte das MS Office für Android genau so schlecht sein, wie das für Windows Phone, dann kann man es in die Tonne treten.
 
Hi,

es gibt nun endlich auch Office für Android Tablets :)

Allerdings momentan erst eine Preview

Excel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.excel

Word: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.word

Powerpoint: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.powerpoint

Auf meinem Galaxy Tab S 10.5 gehts eigentlich schon perfekt.

Außer das man sich nach jedem Tablet Neustart neu am Office Konto anmelden muss, schlecht wenn man mal kein Internet hat.
 
die links funktionieren nicht.
 
würden die Apps auch am Galaxy Note 4 laufen?
 
Es gibt für mein Gerät immer noch kein Microsoft Office, alle anderen Alternativen sind gerade für Excel sehr besch....eiden.
 
ist ja noch eine beta version...

kann noch kommen
 
Sonst guck dir mal die von SoftMaker an. Kostet zwar einiges, aber ich finde es sehr gelungen. Und die alte Version ist mittlerweile sogar kostenlos
 
Climber4711 schrieb:
Es gibt für mein Gerät immer noch kein Microsoft Office, alle anderen Alternativen sind gerade für Excel sehr besch....eiden.
Sorry, aber das ist Bullshit. SoftMaker Office und insbesondere SoftMaker Office HD ist schon verdammt gut. Ich glaube nicht, das MS Office da besser sein wird. Guck Dir mal das MS Office auf einem Windows Phone (oder einem Symbian-Gerät, dafür gibt es das ja auch auch) an - Du wirst entsetzt sein, wie schlecht das ist.
 
Könnte jemand die Apk Dateien hochladen? Ich würde gern testen ob die Apps mit ein Galaxy Note 4 laufen würden.
 
Dort findet man aber nur die ältere Version 15 (mit Pflicht zum Office 365-Abonnement, mene ich)

Im Play Store gibt es Preview-Version 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mobile App hab ich ja. Es geht um die einzelnen Versionen wie Word und Excel.
 
Hallo,

ich habe meine Dokumente bei OneDrive hochgeladen und mir dazu jetzt auch die mobile Office App installiert.
Allerdings werden in der App nicht alle meine Ordner angezeigt.

Woran kann das liegen???

Gehe ich Online auf OneDrive ist alles zu sehen. Nur in der App nicht.

Das selbe übrigens auch in der App KeePass4Android. Der Ordner wo ich meine KeePass Datei drin habe ist nicht zu sehen.....

Hat da jemand eine Idee???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
340
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten