Kompaktes ca. 5" Handy mit großer Community

C

clemser

Gast
Hallo zusammen,

bei mir wird es Zeit für ein neues Handy.
Zurzeit habe ich das THL5000, welches leider kein LTE hat. Jetzt bin ich aber auch in der Gegenwart angekommen und habe einen Tarif mit LTE. Jetzt fehlt nur noch das passende Handy:winki:

Was ich mir vorstelle:
- sollte nicht viel größer (lieber etwas kleiner) als das THL sein, daher das Limit von 5" - 5,2"
- Große Community - da ich gerne mal was neues Flashe und gerade wenn es CM gibt auch lange für Updates gesorgt ist.
- Es sollte möglichst weniger als 300€ kosten.
- Aktuelle Hardware, also min. 2-3GB RAM, ...
- Einen Fingerabdrucksensor

Bin am Überlegen das BQ Aquaris X5 Plus zu holen. Jedoch ist es noch relativ jung und somit noch ungewiss wie sich die Community entwickelt, ansonsten aber sehr gut in Preis-Leistung.

Vor einiger Zeit hatte ich das Nexus 5 in der Hand. Welches mir von der Größe sehr gut gefällt. Leider ist das mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen und hat keinen Fingerabdrucksensor.

Vielleicht habt ihr noch Ideen und Empfehlungen.

Danke für eure Hilfe:thumbsup:
clemser
 
  • Danke
Reaktionen: flipehhh

Ähnliche Themen

N
  • noxx2
Antworten
18
Aufrufe
1.059
Observer
Observer
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
937
Hubert13
H
jakob42
  • jakob42
2
Antworten
28
Aufrufe
806
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten