Kompass funktioniert nicht mehr

docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,
Ich habe ihn schon längere nicht mehr gebraucht, darum weiß ich nicht, seit wann genau das nicht mehr geht. Ich nutze den Kompass in Locus-pro zum Geocaching.

Wenn ich jetzt z.b. 6 Satelliten habe, wird der Standort recht genau angezeigt. Aber die Kompassnadel dreht sich nicht, egal wie ich rotiere. Es ist kein Locus-Problem, bei GPS-Status ist es genau so.

ich hatte mein SGS+ mal ausgeliehen, aber kann man Einstellungen so verändern, dass genau _diese_ Funktion nicht mehr geht?
Ich habe die aktuelle originale Firmware, allerdings gerootet für Titanium-pro, LBE-privat, GO Taskmanager EX und Droidsail. Ich nennt die Programme mal, falls man damit womöglich betreffende Einstellungen verändern kann.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
 
Geb mal im S Plus "*#0*#" im Dialer ein. Dann gehe auf Sensor und schwinge dein S Plus in der Luft in der Form einer 8.
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot
Ist ja ein Ding. Es hat geklappt. Steht das irgendwo für einen Normalsterblichen dokumentiert?
Vielen dank.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.515
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.247
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten