Kompass funktioniert nicht richtig.

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Der Kompass (von Snaptic) meines Galaxys funktioniert überhaupt nicht. Zeigt an was er will. Auch kalibirieren (in 8er-Form bewegen) bringt überhaupt nichts.

GPS-Modus scheint ebenfalls nicht zu funktionieren. Liegt das an dem App selber oder ist da sonst was defekt ?

mfg, jenkins.
 
Hi,

Grad getestet,bei mir zeigt ers richtig an, solche Apps sind jedoch immer mit Vorsicht zu genießen...

Gruß
 
Bei mir funktioniert er auch nicht richtig, der Kompass. Auf Google Maps ist er immer viel zu weit nach rechts gedreht. Wenn wir also auf einer Straße fahren, und ich halte das Handy genau in Richtung Straße, dann zeigt er immer auf die Häuser Rechts o_O
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten