Kompass hängt sich auf

Rufuz66 schrieb:
@AStroDroid
Du machst nix falsch......keine Ahnung warum Market das nicht hergeben will......lief prima auf dem X3!
https://www.android-hilfe.de/forum/...nicht-kompatibel-laeuft-aber-doch.153470.html

Au weia, ich war mir echt sicher, dass ich seit Beginn des X3-Forums hier eigentlich alle Threads mitbekommen hätte und dass mir das in Erinnerung geblieben wäre, wenn ich davon schon mal was gelesen hätte. Tja, so schnell kann man sich blamieren. :)
 
ich greife den thread noch mal auf, weil bei mir die beschreibenen massnahmen nicht gegriffen habe, d.h. weder das compass update über das service menu noch das rausnehmen d. batterie, noch deinstallieren und neu installieren . :sad:

an dieser stelle eine frage - was habt ihr eingeschaltet wenn ihr den compass/gps status laufen lasst?
bei mir -
aktiv - telefonnetz, gps

nicht aktiv/ausgeschaltet - schnell-gps; drahtlosenetzwerke; wlan, hintergrunddaten; datenaustausch

könnte es daran liegen?

danke!
 
Bei mir hat der Compass nach dem Update auf 2.3.5 (offizielles Update hier aus der Anleitung hier im Forum) seinen Dienst eingestellt. Das Workaround aus diesem Thread hat auch nicht geholfen.

Dieter
 
Huuawei schrieb:
Bei mir hat der Compass nach dem Update auf 2.3.5 (offizielles Update hier aus der Anleitung hier im Forum) seinen Dienst eingestellt. Das Workaround aus diesem Thread hat auch nicht geholfen.
Upps...
Könnte einer der anderen 2.3.5-Nutzer hier mal bei seinem X3 gucken ob der Kompass läuft oder nicht?

Major Tom
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.098
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.576
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten