Kompatibilität einiger Apps (hier AE Games)

Worf6666

Worf6666

Neues Mitglied
1
Halllo,

Warum sind eigentlich die Spiele von Electronic Arts (Sims 3, Shift, Dead Space usw.) alle nicht Kompatibel mit dem MediaPad?
Ich habe Android 3.2 drauf und Build S7-301uV100R001C232B16
 
Drauf laufen würden sie, du kannst EA anschreiben und fragen, ob sie es in die kmpatiblitätsliste eintragen, dead space ist allerdings kompatibel soweit ich weiss. (Meine zumindest es so gesehen zu haben
 
Wen von EA muß man denn da anschreiben? Geht das auf deutsch?
Dead Space ist definitiv nicht komaptibel, sonst wäre es längst installiert ;-)
 
Also bei mir schon. Hast Du die hoheAuflösung an?
 
  • Danke
Reaktionen: Worf6666
Es gibt auch noch die Möglichkeit,den Useragenten zu wechseln und damit z.b. so zu tun als ob man die app mit nem Galaxy Tab kauft. :) dazu braucht man aber root.
 
Comec schrieb:
Also bei mir schon. Hast Du die hoheAuflösung an?

Ich wechsel ab und zu die Auflösung, da mein Fernseher nur mit der Standard-Auflösung auf HDMI funktioniert.
Tatsächlich lässt sich Dead Space in der hohen Auflösung installieren.

Was ist allerdings mit den Sims 3 z. B.?
 
Ich glaube, EA Games liest hier mit. So nach und nach werden die Apps kompatibel :tongue:
 
Dr.Andre schrieb:
Es gibt auch noch die Möglichkeit,den Useragenten zu wechseln und damit z.b. so zu tun als ob man die app mit nem Galaxy Tab kauft. :) dazu braucht man aber root.


Und WAS muss ich in die build.prop dann reinschreiben? :)
 
Steht alles hier...

by lutz
 
Super danke! Mal schauen, ob ich dann die Asphalt 6 HD Version ziehen und installieren kann. Die sollte eigentlich ne bessere Grafik haben... :)
 
Ist die Asphalt 6 HD nicht standardmäßig drauf...? Zumindest das Icon auf meinem Pad zeigt dies an...
 
Ich habe nicht so wirklich einen Ahnung, wie es im Market läuft!

Fakt ist es gibt für App`s eine Liste ob sie laufen oder nicht! mehr als 90 % laufen auf dem Mediapad, sind entweder nicht frei geschaltet oder firmware Honeycomp oder ics! Mit einem anderen fingerprint (oft verkauftes Pad Galaxy zb) läuft so gut wie alles!!!!!

lg

schon 10000 mal geschrieben. Fragt mal googel welche kriterien die wollen
 

Ähnliche Themen

T
  • TuttiBomovski
Antworten
2
Aufrufe
1.895
nik
nik
Papa Pet
  • Papa Pet
Antworten
0
Aufrufe
1.701
Papa Pet
Papa Pet
M
Antworten
0
Aufrufe
1.738
mispi
M
Zurück
Oben Unten