Kompatibilitätsproblem mit Zoho Notebook

G

grizze

Neues Mitglied
0
Ich wollte auf meinem Telefon (Moto E 1ste Generation, Android 5.1) Zoho Notebook ausprobieren. Im Play Store wird mir angezeigt dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Generell setzt die App aber Android 4.1 voraus. Was läuft da falsch?
 
Auflösung, Speicher, Ländersperrre, usw. usw. Da gibt es viele Möglichkeiten. Am Besten dem Entwickler ne Mail schreiben und Nachfragen. -> support@zohonotebook.com
 
Update: Nach langem hin und her mit dem Zoho Support. Habe ich nun das APK von ihnen erhalten. Die App läuft gut. Lediglich ein Problem mit den Foto-Notizen tauchte auf. Es ist also definitiv ein Problem mit dem Google Play Store.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
983
holms
holms
H
Antworten
0
Aufrufe
449
HeLy
H
Zurück
Oben Unten