Kompatiblitätsproblem HTC One und Speedport W722V Typ A?

M

michl988

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit 8 Tagen habe ich nun ein HTC One S (nun sogar das zweite). Seit diesen 8 Tagen stürzt mir das Gerät vor allem zu Hause bis zu 40x am Tag ohne jegliche Anhaltspukte ab (lediglich einmal unterwegs bei Wlan Suche). Die Kurzfassung: Am Samstag stürzte das Gerät wieder ca. 10 mal ab, bis ich außerhalb des Bereichs meiner Wlan Verbindung war, was mich dazu veranlasst hat, meinen Speedport von vorne bis hinten neu zu konfigurieren, ohne Erfolg. Erst nachdem ich einen virtuellen Router mithilfe meines Netbooks erstellte funktionierte das Gerät wieder einwandfrei.

Eventuell hilft dieser Post einigen mit ähnlichem Problem oder können Feedback geben falls sie keine Probleme mit der Verbindung dieser Geräte haben (bitte auf Speedport Typ achten)

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.475
jan99
J
Zurück
Oben Unten