1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ulzejucken, 04.10.2011 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hab mein Sensation gerade schön eingerichtet. Gibts ne Möglichkeit von allen Apps, Kontakten, SMS und Einstellungen wie Hintergrundbild, Klingelton etc. ein Backup zu machen und wenn das Handy kaputt geht und ausgetauscht wird? Oder muss ich das dann alles von Hand wieder einstellen?

    Am liebsten wäre mir das ganze natürlich ohne Mod, sondern mit dem normalen HTC Sense/Android.

    Besten Dank.
     
  2. cargo, 04.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Komplett Sicherung nur mit root möglich.

    Nandroid Backup, allererste Wahl!!

    Ansonsten TitaniumBackup.
     
Du betrachtest das Thema "Komplett-Backup möglich?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",