Komplett eigenes Design innerhalb einer App

O

orium

Ambitioniertes Mitglied
11
Hey Leute,

ich frage mich wie es möglich ist innerhalb einer App das Design komplett selbst zu erstellen...ich meine, ich hab jetzt schon die ein oder andere Anfängerapp programmiert (noch Neugebiet für mich) undzwar eben mit den "Standardelementen", bzw. deren Designs.

Meine Frage ist nun hat jemand von euch eventuell Infomaterial/Guides/Tutorials oder what ever um seine app, beispielsweise wie https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yt.diablo#?t=W251bGwsMSwyLDIxMiwiY29tLnl0LmRpYWJsbyJd

aussehen zu lassen? Ich meine, hier scheint ja Layout mäßig alles selbst gemacht worden zu sein und nun weiß ich nicht so recht wo ich da anfangen sollte :p

Liebe Grüße
Alex
 
google: android developer themes
 
Hm okay Danke euch, ich versuch mich mal damit ;)
 
So ein GUI ist wirklich nur über Themes gemacht? Überrascht mich jetzt. Ich dachte da müsste viel mehr dahinter sein. Eventuell sogar selber zeichnen. Cool.
 
hey nice, das hilft mir auch bei meiner nächsten app :D
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
163
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten