komplett löschen und wieder aufspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beneluxus

beneluxus

Neues Mitglied
0
juten tag,

ich hab mal ne frage:sleep:

hab mittlerweile ziemlich viele apps installiert um sie mal zu testen und bei nicht gefallen wieder deinstalliert.das selbe hab ich mit div. roms gemacht.

nu meine frage: da ja jedesmal nen ordner erstellt wird bzw irgendwelche dateien auf dem telefon hinterlassen werden-kann ich das telefon,mal abgesehen von nem werksrückstand oder solchen tools wie sd maid, irgendwie komplett löschen und wieder aufspielen?

:confused2:

schon mal danke für eure hilfe!!
 
danke dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
R
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Rocc44
R
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten