Komplett neues KIES erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinz Valium

Prinz Valium

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Im Forum habe ich auf den ersten Blick nichts dazu entdecken können. Gestern wurde ich dazu aufgefordert mein KIES Zu aktualisieren. Dabei wird das alte KIES komplett gelöscht und durch ein iTunes-Klon-Kies ersetzt.

Da hat man dann auch den dollen AppStore, der aber aufgrund der Vorschriften von Google natürlich nur mit Bada-Mopeds funktioniert *brummel*.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen KIES gemacht? Ich persönlich suche wie blöde nach einer Update-Funktion der Firmware. Aber die scheints bei dem neuen KIES ähnlich wie bei iTunes, wo der Koreaner dieses mal echt übel geklaut haben, nur automatisch zu geben.
 
lagst du die letzten paar wochen im koma?
 
Unterstützt die neue Mac Version von KIES nun auch das Galaxy S oder immer noch nur das Wave S8500?
 
@ninjafox
Make my day! :lol:
 
ninjafox schrieb:
lagst du die letzten paar wochen im koma?
Nein, aber ich pflege mein Telefon nicht jeden Tag an meinen Rechner zu klemmen und mir diese Kies Seuche freiwillig anzutun :D
Kann dann also zu, der Thread. Danke.
 
Ist nicht neu und gestern gab es eine Meldung zu einer neuen Version im großen Kies-Thread, das genügt.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
273
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
858
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten