Komplette Anrufergruppen weiterleiten?

PatSa

PatSa

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Morgen, ich benötige mal Euren Rat bzw. eine Empfehlung!!!! Wäre ziemlich dringend!

Ich benutze mein Defy sowohl dienstlich als auch privat. (Flat sei Dank)
Heute habe ich meinen ersten Urlaubstag und wollte das Defy so einstellen, dass die Kontaktgruppe "Arbeit" oder unbekannte Nummern bei Anruf an meinen Kollegen weitergeleitet wird.
Oder anders herum - ich möchte einige Nummern definieren, für die ich auch im Urlaub erreichbar bin und der Rest soll automatisch in mein Büro umgeleitet werden.

Gibt es irgendein App, dass diese Filterung vornehmen kann? Kümmer mich leider erst sehr spät darum da ich diese Option für nichts besonderes hielt!!!

Mit bestem Dank im Voraus
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
599
TylerD
T
arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
589
arki81
arki81
L
Antworten
0
Aufrufe
765
LamaGeli
L
Zurück
Oben Unten