1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ShaQsta, 09.08.2011 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen.

    Ein Bekannter hat das Samsung I9000. Auch eifrig Fotos hat er damit geknipst....aber nie gesichert in irgendeiner Form...weder über Kies, noch über Pc noch über z.B. Google+:(

    Nun hat er aus Versehen anstelle eines Bildes die komplette Galerie gelöscht.
    Wie kann er es wieder herstellen, wenn überhaupt?

    Root hat er nicht auf dem Handy...

    Gibts da überhaupt noch eine Möglichkeit?
    Danke
     
  2. Taphor, 09.08.2011 #2
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    ShaQsta bedankt sich.
  3. MrBusiness, 09.08.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Kurz Version: Massenspeichermodus verbinden und versuchen das Laufwerk mit recuva oder photorec zu scannen und beten beten beten ... und natürlich bis dahin möglichst nicht benutzen!
     
    ShaQsta bedankt sich.
  4. Rhija, 19.08.2011 #4
    Rhija

    Rhija Neuer Benutzer

    Hallo zusammen...

    ... brauche bitte dringend Hilfe !!! Bin verzweifelt !!!
    Hab mein Handy an den PC angestöpselt und wollte dort ganz wichtige Bilder draufladen. Leider habe ich irgendwas gemacht, dass plötzlich sämtliche Fotos einfach futsch waren. Das ist mir vorher noch nie passiert !!!

    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder wiederherzustellen?

    Ich hab schon ein bisschen was gelesen und hab mir das Programm Recuva runtergeladen. Leider findet es wirklich alles nur mein Handy wird nicht erkannt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen denn die Bilder sind wirklich sehr sehr wichtig.

    Dummerweise kenne ich mich nicht so 100%ig aus und kann mit Fachbegriffen nichts anfangen. Ich brauch also eure volle Geduld aber ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen Tüfftler gibt, der es mit mir aufnehmen mag.

    Herzlichen Dank für eure Hilfe !!!
     
  5. Taphor, 19.08.2011 #5
    Taphor

    Taphor Android-Experte

  6. DrMole, 19.08.2011 #6
  7. once upon a time, 19.08.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, wolltest Du die Bilder vom PC auf das SGS verschieben und dabei sind sie sozusagen "verloren" gegangen.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du als Betriebssystem Windows ?? benutzt, unter Menü > alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > findest Du die Systemwiederherstellung, einfach das System auf den letzten Wiederherstellungszeitpunkt vor dem Bilder verschieben "downgraden", dann solltest Du Deine Bilder wieder vorfinden.

    Gruß

    Klaus
     
  8. scorp182, 19.08.2011 #8
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Ich mein das funktioniert so nicht ganz mit der Systemwiederherstellung. Ich glaube da werden keine persönlichen Daten "gebackuped" sondern nur Systemdateien, Programme und Einstellungen. Sofern ich das noch in Erinnerung habe, kommt diese Funktionalität erst mit Windows 8.

    Edit: google hat meine Annahme soeben bestätigt :)
    http://support.microsoft.com/kb/306084/de
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  9. Blooby, 19.08.2011 #9
    Blooby

    Blooby Neuer Benutzer

    Getdataback könnte helfen, kostet aber etwas.

    MFG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ausversehen bilder vom handy gelöscht

    ,
  2. galerie ausversehen gelöscht

    ,
  3. fotogalerie wiederherstellen

    ,
  4. android galerie versehentlich gelöscht,
  5. handy galerie gelöscht,
  6. ausversehen album gelöscht,
  7. ausversehen galerie gelöscht,
  8. galerie aus versehen gelöscht,
  9. ausversehen bilder handy gelöscht,
  10. kamera album gelöscht,
  11. galerie handy gelöscht,
  12. bilder ausversehen gelöscht,
  13. ausversehen fotos vom handy gelöscht,
  14. bilder vom handy aus versehen gelöscht,
  15. aus versehen galerie gelöscht