Komplette Sicherung vom Milestone

A

AgentSchneider2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage, und zwar würde ich gerne mein komplettes milestone sichern (Kontakte, SMS, Bilder, MPS'3, Programme, EINSTELLUNGEN, einfach alles).

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen?

P.S.: Hab bereits gegoogelt, aber kein Programm gefunden welches wirklich alles kann.

Gruss
Patrick
 
Stichwort: Nandroid
 
Moin,

wenn Du root hast, dann titanium Backup. Wunderbar das Programm!

Gruß
Thomas
 
ich bekräftige einfach nochmal den nandroid vorschlag :)
 
nandroid ist natürlic kostenlos, allerdings finde ich den weg über titanium einfacher und besser, dann gezielt zurücksichern kann.
 
mourningsun schrieb:
nandroid ist natürlic kostenlos, allerdings finde ich den weg über titanium einfacher und besser, dann gezielt zurücksichern kann.

afaik ist titanium auch kostenlos?
 
mourningsun schrieb:
nandroid ist natürlic kostenlos, allerdings finde ich den weg über titanium einfacher und besser, dann gezielt zurücksichern kann.

nandroid lässt zumindest partitionsweise gezielt zurücksichern ;)
 
Kann mir jemand sagen, wieso Titanium bei mir "busybox" verlangt/installiert ??? Und wieso ich beim USB-Debugging den Haken reintun soll?

Mir geht's um's Verständnis für diese "Merkwürdigkeiten".
 
das mit usb debugging kann ich dir nich sagen. aber busybox is ne library mit gängigen linux commands die zum ausführen der systeminternen befehle, die das programm wohl braucht, nötig ist
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Man1aC schrieb:
afaik ist titanium auch kostenlos?

grundsätzlich ja, aber es gibt eine donate version, welche ein bisschen mehr kann und schneller arbeitet.

Bei so einem wirklich guten Stückchen Software bin ich auch gerne bereit mal ein paar Euro locker zu machen.

Zumal der Entwickler sauschnell auf Fragen und Probleme reagiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten