Komplette Sicherung

C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
6
Hallo
Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht :)
Vor dem Wechsel auf das Z2 hatte ich ein Iphone.. Da konnte man quasi das gesamte Handy in der Cloud sichern und dann so wieder auf dem gleichen oder einem anderen Iphone wiederherstellen.. Die Oberfläche sah 1zu1 aus wie vorher..
Da sich mein Z2 nun zum 2. Mal in kurzer Zeit aufgehängt hat und ich beim ersten Mal schon Schweißperlen auf der Stirn hatte, hier meine Frage: Geht diese Komplettsicherung auch mit dem Z2?
Kann ja sein, dass es gar nicht mehr geht oder ich generell auf ein neueres umsteigen will, da wäre sowas verdammt praktisch :)
Herzlichen Dank für die Antworten..
Liebe Grüße
 
Moin,
sofern Dein Z2 nicht gerootet ist und die ganz normale Stock ROM besitzt, kannst Du das mit SONY PC Companion machen, alternativ mit der App Titanium Backup, welches anscheinend aber root benötigt.
Versuchs ohne root mal mit Holo Backup: Android Backup ohne Root: Alle Daten sichern

Wenn root vorhanden und Du XZ Dual Recovery drauf hast, gehts ganz easy mit TWRP. Das Beste, was ich je drauf gehabt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Ein Root hab ich nicht..
Werde aber deinen Tip mal ansehen :)
Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • ABD
Antworten
3
Aufrufe
726
eagle30
eagle30
S
  • st.kaiser90
Antworten
9
Aufrufe
2.253
st.kaiser90
S
mkk
Antworten
11
Aufrufe
4.294
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten