Komplettes Androidsystem auf unbekanntes System aufspielen

D

daved3luxe

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ich habe hier ein Honor 7 welches nicht mehr bootet, ich schaffe es lediglich noch in den Fastboot&Rescue Mode.
Ich weiß weder welche Firmware noch Bootloader, etc. installiert sind. Ich sehe nur das es unlocked ist.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe um wieder ein funktionierendes Android drauf zu bekomme?
Ich brauche zukünftig weder Root noch nen unlocked fastboot, ich möchte einfach nur das original System wiederherstellen und dann ggf. über OTA updaten.

Grüße Dave
 
  • Danke
Reaktionen: TheBe4Tz
Upp... ich könnte dabei auch Hilfe Gebrauchen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.726
TheBe4Tz
T
Stingracer
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Stingracer
Stingracer
I
Antworten
0
Aufrufe
922
incognito83
I
Zurück
Oben Unten