1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Desiderio, 09.06.2012 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, man hat ja wichtige Daten auf dem Handy. Wenn man es mal wegen Garantie einschicken muss würde ich die Daten gerne davor löschen und für mich natürlich absichern. Wie kann ich denn ein komplett Backup machen so dass es genau so wieder herstellbar ist wie jetzt? Geht das überhaupt? Titanium Backup habe ich, aber das stellt ja nur die Apps und Daten wieder her.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  2. KainVermilion, 09.06.2012 #2
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du die CWM Recovery drauf hast kannst du dort ein komplettes Backup machen, hoffen dass du eine 2.3.6 Version zurück bekommst, das Gerät wieder rooten, CWM wieder aufspielen und dass Backup wieder herstellen.
    Wichtig dabei ist, dass du die gleiche Version von CWM zum wiederherstellen benutzt, die du auch zum sichern verwendet hast

    über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola xt910 backup

    ,
  2. motorola xt910 sicherung

Du betrachtest das Thema "Komplettes Backup möglich?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",