Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luggi95, 04.03.2012 #1
    luggi95

    luggi95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe versucht mein Defy + versucht nach der Anleitung hier im Forum versucht zu rooten. Es ist aber nur ein mal neu gestartet. super User ist installiert. Jetzt wollte ich mit Gingerbread rooten, es funktioniert nicht, da superuser der app die su rechte verweigert. Wie kann ich superuser deinstallieren. Ich habe schon sämtliche deonstallationsapps ausprobiert.
     
  2. obiwan, 04.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Willkommen Luggi95.

    Wenn du Probleme mit der Anleitung hast wäre dort auch der richtige Platz um deine Frage zu stellen. Es fehlen auch wichtige Information wie Systemversion usw.

    Für dich relevant:
    https://www.android-hilfe.de/root-h...efy-plus/149497-how-motorola-defy-rooten.html
    https://www.android-hilfe.de/root-h...y-plus/150318-how-motorola-defy-unrooten.html

    Und weil das ganze noch im falchen Forum steht mach ich hier zu.

    closed!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Hilfe, Datenvolumen sehr hoch Android 7.x (Nougat) Donnerstag um 16:33 Uhr
Bitte Präfixe benutzen Vernee Thor / Thor E Forum Donnerstag um 23:00 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Sonntag um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.