konatkte wieder einblenden?

H

hazeventura22

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe im Adressbuch bei einem Facebook Kontakt versehentlich auf löschen geklickt und dann kam die Meldung dass ich ihn nicht löschen jedoch ausblenden kann und er ausgeblendet wurde. Ich konnte dann nur auf OK klicken und seitdem ist er weg!

Nun habe ich in einigen Threads gelesen dass es unter Kontakte -> Menütaste eine "Ein und Ausblenden" Funktion geben soll.

Diese kann ich allerdings nicht finden. Es gibt zwar "Anzeigeoptionen" dort gibt es aber nichts zu ausgeblendeten Kontakten. Ich kann dort zwar einstellen dass ich zB alle Facebook Kontakte ausblenden will aber nicht einzelne wieder einblenden.

Wie kann ich den Kontakt wieder einblenden?


HIlfe wäre super, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.635
norbert
norbert
X
Antworten
12
Aufrufe
2.884
xKerim;
X
Melle Noire
  • Melle Noire
Antworten
13
Aufrufe
1.782
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten