Konfiguration des Matr1x Kernels - Einstellungen im Standby

B

bambule

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich wollte jetzt endlich mal den Matr1x kernel ausprobieren,
Dabei bin ich hierrauf gestoßen:

If you use setcpu to oc, DO NOT USE PROFILES. It will have a negative effect on battery life!

Gibt es eine andere Möglichkeit im Standby den CPU Takt zu begrenzen?
 
Der Takt wird so oder so runtergedreht wenn die CPU nicht belastet wird, kannst dir das also sparen.

Edit: Der Treadtitel ist nicht gerade optimal gewählt ...
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
1. Vielen Dank @mr-stylo
2. Vielen Dank @Handymeister, aber vielleicht können wir hier direkt einen allgemeinen Matr1x Thread draus machen, wie für den Netarchy Kernel?!
 
Klar können wir. Wenn jemand was allgemeines dazu schreibt gern. Vielleicht eine kleine Vorstellung dessen mit den Features, etc. Aber bitte nicht einfach von den xda reinkopieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Wollte ich gerade sagen. Wir haben doch schon einen Matr1x-Thread. Der hier macht alles nur noch unübersichtlicher..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
761
Maxomix
M
schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.255
razzor1984
R
Handymeister
Antworten
491
Aufrufe
58.159
OOmatrixOO
OOmatrixOO
Zurück
Oben Unten