Konfigurations sms discotel fehlt / manuell ?

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
So, da ich keinen speziellen teil über Anbieter gefunden, poste ich einfach mal hier. Könnt es ja verschieben ...
Ich habe bei meinem Smartphone damals beim ersten Start ne sms mi einer App (ich glaube es war eine App, fremde Quellen option mußte an sein) mit den Konfigurationen erhalten. Hat alles wunderbar geklappt...
Bei meiner Freundin warte ich vergeblich auf die SMS... habe es auch mit dem Link von o2 (wie angegeben) nochmal versucht. Trotzdem kam nichts an...
Gibt es diese Dateien nicht irgendwo drekt zum Download ? Ich hab nicht gefunden... vieleicht stell ich auch Freund google die falschen Fragen.
Die manuelle Anleitung habe ich zwar gefunden...aber wo ich das alles ins Phone eingeben soll ist mir schleierhaft.. (galaxy y)
Jetzt steh ich irgendwie aufm Schlauch....:confused2:
 
Musst du manuell eingeben, da die meisten automatischen Konfigurationsassistenten Discotel nicht kennen.
Grundsätzlich solllten die normalen o2 Einstellungen gehen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, nimm diese Einstellung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/64502-wie-komme-ich-mit-discotel-ins-mobile-netz.html[/OFFURL]

Findet sich übrigens über Suchwort "Discotel"

P.S.: Wo eingeben? => Einstellungen - Drahtlos - Zugangspunkte und dann APN anlegen
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
super, danke... hat geklappt...ach ich seh grad ich hab immer nach discoplus gesucht.. ich sollte schlafen....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
222
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
16
Aufrufe
1.155
nurich001
N
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
717
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten