1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. UreshiiTora, 01.09.2010 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun mal zu meiner Vorstellung...
    Habe vor kurzem ein HTC Desire gekauft und bin auf der Suche nach einem Forum speziell zu Android Fragen dann auch hier gelandet.
    An sich fühl ich mich sehr wohl, sowohl das HTC Desire als auch Android gefallen mir sehr gut und auch wenn ich noch neu bin in dem Bereich freue ich mich über jede Hilfe aber bin auch immer gern bereit zu helfen wo ich kann ^^

    P.S.: Regeln hab ich gelesen, zur Kenntnis genommen und bereits wieder vergessen... also bitte nicht danach fragen :p
     
  2. house-bewohner, 01.09.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner Desiree.

    LG Chris:smile:
     
  3. UreshiiTora, 01.09.2010 #3
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich jetzt Spass mit Desiree hätte würd meine Frau mich erschlagen, immerhin ist ihr Name nicht Desiree :D
     
  4. Gast5050, 04.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Auch von mir herzlich Willkommen hier auf Android-Hilfe.de
     
Du betrachtest das Thema "Konnichi wa minna-san" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",