Kontake ausblenden

Kurt

Kurt

Erfahrenes Mitglied
49
Moin,
mein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Es darf also auch mit auf Parties und liegt auch schonmal auf dem Tisch herum. Dabei wird auch gern mal von anderen, die sich das Handy ansehen wollen, darauf herum getippt.
Nun habe ich aber auch wichtige Telefonnummern (einige Professoren und Arbeitskollegen) eingespeichert, die nicht unbedingt ausversehen gewählt werden sollten. Die würde ich gern ausblenden können. Am besten als Gruppe die ich dann nur bei Bedarf einblende. Besonders gesichert muss die Gruppe nicht sein, sondern einfach nur unsichtbar.

Gibt es im Market schon etwas ähnliches?

Viele Grüße und vielen Dank
Kurt
 
Dafür brauchst du gar keine zusatzsapps. Einfach in GMail eine neue Gruppe anlegen, die gewünschten Kontakte dieser hinzufügen und aus allen anderen Gruppen (Auch My Contacts) entfernen. Dann werden sie bei der Standardeinstellung "My Contacts" nicht mehr aufgeführt. Nur wenn du die entsprechende Gruppe zum Anzeigen auswählst.
 
Ah, sehr cool :) Danke!

Dann ändere ich die Suche mal leicht ab und suche nun nach einem Tool mit dem ich die Gruppe oder einzelne Kontakte vor dem Aufrufen und Anrufen sichern kann. Vielleicht mit einer Pin oder ähnlichem.
 
Vielleicht hilft dir don't dial. Wurde zu nem anderen Zweck entwickelt, aber sollte es für Deinen genauso tun :)
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
301
dnx
dnx
T
Antworten
0
Aufrufe
644
Thanathan82
T
S
Antworten
1
Aufrufe
6.924
__W__
W
Zurück
Oben Unten