Kontake....Frage

R

R3DNAX

Neues Mitglied
1
Also wenn man einen neuen Kontakt hinzufügt dann kann man ja am Anfang den Kontakt in seinen Facebook-Freunden suchen und dann auswählen, falls die Person Facebook hat.Wenn ich jetzt aber einfach nen Spitznamen eingegeben habe und aber will das dann auch ein Bild (also das von Facebook) in meiner Kontaktliste ist ,was muss ich dann machen? Wenn ich den Kontakt lösche und neu mache sind ja die ganzen nachrichtenverläufe weg und das möchte ich nicht unbedingt...geht das auch irgendwie anders?

mfg
 
Kontakt gedrückt halten, dann kommt ein Menü.

Dort dann "Kontakt beitreten" auswählen, dann werden die passende Facebook Kontakte zur Auswahl gestellt.

Ist es das was du suchst?

Edit: Falls der Kontakt einen abweichenden Namen hat (wie bei dir zb einen Spitznamen), dann nenne den Kontakt erstmal so, wie er in Facebook heißt.
Dann kannst du die Kontakte zusammenfügen.
Danach kannst du den Namen wieder beliebig ändern, die Kontakte bleiben dann zusammengefügt.

Falls dir dann der Falsche Name im Telefonbuch angezeigt wird, kannst du den Kontakt auswählen, dann Optionen aufrufen und "Als Standard markieren" auswählen.
Da kannst du einstellen, welche Name/Nummer dir angezeigt werden soll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R3DNAX
ok das hab ich jetzt gemacht und jetzt gehts...
aber seit vorhin hab ich ein problem...bei keinem kontakt ist mehr ein bild von facebook dabei...wenn ich auf beitreten gehe kommen auch keine facebook kontakte wo ich auswählen kann...
was machen?
 
Hast du die Facebook-Kontakte in den Optionen ausgeblendet?
 
ach ne ich glaub es liegt daran, dass ich mich in facebook ausgeloggt hab...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.207
email.filtering
email.filtering
J
  • Jessi2705
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Jessi2705
J
T
  • Thusnelda
Antworten
0
Aufrufe
1.396
Thusnelda
T
Zurück
Oben Unten