Kontake Kategorie ändern, wie

J

James

Neues Mitglied
23
Hi,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein neues SGS und das Forum hat mir bei den ersten Fragen häufig weitergeholfen.

Im Moment verzweifele ich aber an dem Problem Kontakte die ich in der Kategorie Telefon eingegeben habe in die Google Kategorie zu bekommen sodass sie automatich gesynct werden.

Das gleiche Problem stellt sich auch noch bei Terminen. Natürlich könnte ich alles neu eingeben aber ich hoffe dass es eine einfachere Lösung gibt, oder ?
 
Ist nicht SGS spezifisch, deshalb verschoben.
 
James schrieb:
Im Moment verzweifele ich aber an dem Problem Kontakte die ich in der Kategorie Telefon eingegeben habe in die Google Kategorie zu bekommen sodass sie automatich gesynct werden.

Das gleiche Problem stellt sich auch noch bei Terminen. Natürlich könnte ich alles neu eingeben aber ich hoffe dass es eine einfachere Lösung gibt, oder ?
Für beides wäre ich ebenfalls an einer Lösung interessiert, habe selbst jedoch noch nichts gefunden. Irgendwie scheint das nicht vorgesehen zu sein. Bisher habe ich die Kontakte mittels MyPhoneExplorer heruntergeladen, die bei bereits bei Google vorhandenen gelöscht und den Rest exportiert um ihn anschließend bei Google zu importieren. Aber das kann's doch nicht sein!?
 
Bei den Sense-unterstützten Smartphones von HTC kannst Du das über die Kontakte-App via Export auf SD-Karte und reimport als Google-Kontakt machen - ob es so beim SGS auch geht, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Vielleicht gibt es aber auch eine alternative Kontakte-App die diese Möglichkeit anbietet.
 
Ja irgendwo habe ich das für das SGS auch gelesen. Scheint also ebenfalls zu gehen. Werde es jedenfalls mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
291
swa00
swa00
amar7
Antworten
2
Aufrufe
302
amar7
amar7
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.437
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten