kontake nach nummern suchen

Darnok

Darnok

Ambitioniertes Mitglied
0
wie der topic so die frage kann man kontake nach nummern suchen ? bzw filtern oder ein app dafür? danke!
 
Werden keine Kontakte vorgeschlagen, wenn du in der Telefon-App 'ne Nummer anfängst einzugeben?
 
ne frage ja ob es eine gibt =)
 
ElHive schrieb:
Werden keine Kontakte vorgeschlagen, wenn du in der Telefon-App 'ne Nummer anfängst einzugeben?

Tja das habe ich auch schon hier gefragt, dass scheint nämlich nicht zu gehen. So ein Käse, das konnte mein Handy von vor 4 Jahren schon.

Wenn dazu jemand ne Lösung hat würde ich mich freuen.
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Paul-Werner
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten