Kontakimport setzt Geburtstag auf 1.1.1970

freakysands

freakysands

Enthusiast
1.929
Hallo,

hatte alle Kontakte als vcf-Datein gespeichert. Diese lassen sich auch mit z.B. Outlook, Thunderbird, Google wunderbar und richtig importieren.

Leider werden beim Import in das Telefonbuch des MS2 ALLE Geburtstag auf 01.01.1970 gesetzt :scared:

Weiß hier jemand eine Lösung ohne die Daten an meinen Googleaccount weiterzugeben?
 
habe es nun auch über den telefonbrowser versucht. der löscht allerdings alle erfassten geburtstage aus den kontakten ... bravo:mad2:
 
Wenn du die Kontakte in Google öffnen kannst, dann importiere sie doch alle von deinem Google Konto, ist sehr bequem, schnell und alles funktioniert.
 
ich will keine kontaktdaten bei google hochladen, damit ich sie wieder aufs ms2 runterladen kann, nur damit die geburtstage drin stehen...:confused:

es ist nicht möglich geburtstage per "moto-phone-portal" zu exportieren/importieren. jeder export, egal ob vcard o. motobackup, führt zum verlust dieser daten.

das ist eine ganz schwache leistung...

ich hol mir erstmal nen kaffee

EDIT:
ohne google gibts keine geburtstage bei den einzelnen kontakten...!

EDIT2:
auf dem Nokia E52, Samsung Galaxy i9000, Samsung Wave S8500 und iPhone4 werden die Vcards richtig importiert mit allen Daten und im lokalen Adressbuch gespeichert ohne Googleverknüpfung.
ich kann grad nur den kopf über das MS2 schütteln, nicht positiv, negativ!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
W
Antworten
31
Aufrufe
6.964
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten