Kontakt-/ Adressenverwaltung gesucht: modernes Design, gerne mit indiv. Einstellungen

T

Thnne

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

vermutlich sehe ich nur den "Wald vor lauter Bäumen" nicht, denn ich suche eine App, die eigentlich nicht besonders anspruchsvoll ist und wohl auf jedem Gerät standardmäßig installiert ist: So übrigens auch auf meinem, aber wirklich nicht schön gemacht.

Es geht um die Verwaltung der persönlichen Adressen bzw. Kontakte. Ich suche eine unkomplizierte Lösung mit einem modernen Design und möglichst auch noch einigen individuellen Einstellungen (Farben etc.). Vordefinierte Felder dürfen sich in Grenzen halten (also verheiratet seit:... oder geschiedenen seit: ..., Hobbys: ..., Sternkreiszeichen: ... Vorgesetzter von: ... etc. sind nicht nötig).

Es sollten natürlich Felder für die "üblichen Basisinformationen" und ein Memo für "den unstrukturierten Rest" zur Verfügung stehen.

Mit welchen Apps habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Mühe und viele Grüße
Thnne
 

Ähnliche Themen

R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.767
chrs267
chrs267
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
483
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten