Kontakt App leer trotz Nummern auf Handy

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

leider muss ich schon wieder ein neues Thema aufmachen weil man ja nur 1 Frage pro Thema stellen soll^^

Also ich habe meine alten Kontakte von Handy aufs Desire kopiert, nun sehe ich in der Telefon App un im Kontakte Suchen App die ganzen Nummer, nur das normale Kontakt App ist leer und zeigt mir keine nummern an. Egal was ich bei Anzeigen auswähl also Google, Telefon usw. mir wird nix angezeigt.

Weiß jmd woran das liegt das mir da keine Nummern angezeigt werden?
 
Die Kontakt App hat unten 4 Buttons: Alle, Gruppen, Online Verzeichnisse und Anrufliste. Bei Alle werden nicht wie der Name sagt alle Kontakte angezeigt, sondern nur die, die in der Gruppe "Meine Kontakte" stehen. So findet man es zumindest bei Googlemail. Wenn du also einen Kontakt in einer Gruppe z.B. Freunde hast, aber dieser nicht in der Gruppe "Meine Kontakte" steht, dann wird dieser Kontakt nicht unter Alle angezeigt.

Das Problem ist mir aufgefallen, weil ich selbst meine Kontaktliste bei Google geordnet hatte und keine Kontakte unter dieser besagten Gruppe hatte. Im Handy wurden dann diese nicht unter Alle angezeigt.

Falls das die Antwort ist, wirst du sicherlich fragen, wie man die Kontakte darüber bekommt. Ich habe das nur über Google lösen können.

VG
Thomas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten