1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Seriou5, 14.05.2012 #1
    Seriou5

    Seriou5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mein One S erst seit ner Woche und kenn mich mit HTC noch gar nich aus also bitte idiotensicher erklären ;) haha
    Also mein problem is das ich alle Kontakte die ich hab auf die SIM gespeichert hab. Fotos für die Kontakte hab ich alle aufm Handy, ganz normal unter Alben gespeichert. Wenn ich jetzt aber die Bilder den Kontakten zuordnen will findet er immer nur die kontakte von meiner email. Wie kann ich des machen das ich des für die Kontakte auf der SIM auch hab?
    Danke schonmal
    LG
     
  2. FelixL, 14.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Du musst sie importieren. Die SIM hat keinen Speicherplatz dafür, deswegen kannst du einem SIM-Kontakt keins zuweisen.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakt Bilder" im Forum "HTC One S Forum",