Kontakt Bilder

S

Seriou5

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe mein One S erst seit ner Woche und kenn mich mit HTC noch gar nich aus also bitte idiotensicher erklären ;) haha
Also mein problem is das ich alle Kontakte die ich hab auf die SIM gespeichert hab. Fotos für die Kontakte hab ich alle aufm Handy, ganz normal unter Alben gespeichert. Wenn ich jetzt aber die Bilder den Kontakten zuordnen will findet er immer nur die kontakte von meiner email. Wie kann ich des machen das ich des für die Kontakte auf der SIM auch hab?
Danke schonmal
LG
 
Du musst sie importieren. Die SIM hat keinen Speicherplatz dafür, deswegen kannst du einem SIM-Kontakt keins zuweisen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.065
runker
R
web-seb
Antworten
0
Aufrufe
762
web-seb
web-seb
D
Antworten
1
Aufrufe
1.308
daywalker9
D
Zurück
Oben Unten